Referent für Bildungspolitik

Joseph POTYKA

joseph.potyka@kphvie.ac.at

Sprechstunden: Mittwoch 14:30 – 15:15, und nach Vereinbarung.

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Joseph Potyka. Ich studiere Primarstufe im 5.Semester mit dem Schwerpunkt auf Religion.
Ich arbeite seit dem Sommerfest 2016 bei der HpKPH mit.
Am 30.06.2016 wurde ich als Sachbearbeiter im bildungspolitischen Referat eingesetzt und seit dem 3.10.2016 bin ich nun Referent.
Am 28.09.2017 wurde ich erneut für die nächsten 2 Jahre in das bildungspolitische Refereat gewählt.

 

Meine Aufgaben:

 Meine Aufgaben sind das Beiwohnen diverser Sitzungen wie die der Curricularkomission oder des Hochschulkollegiums, zusätzlich dazu beschäftige ich mich mit den bildungspolitischen Rahmenbedingungen und deren Veränderungen.
Über diese Informationen soll ich auch die Studierenden der KPH Wien/Krems gegebenenfalls informieren.
Gemeinsam mit dem Vorsitzenden vertrete ich unsere Hochschule in offiziellen Gremien.
Ich bin auch viel damit beschäftigt mich auf ÖH-internen Seminaren und Projekten weiterzubilden.
Neben diesen Aktivitäten bin ich als Mitarbeiter für alltägliche Arbeiten im Büro tätig und erarbeite und realisiere alle graphischen Arbeiten wie Flyer und Plakate für die HpKPH.

 

Meine Projekte:

Mein größtes Projekt ist diese Homepage, welche ich gemeinsam mit unserem Vorsitzenden Arash Taheri erarbeitet habe.
Auch der Newsletter ist ein Projekt des bildungspolitischen Referates.